Die Equitana Open Air vom 11.-14.06.2020 ist noch weit weg, so wirft sie doch schon ihre Schatten voraus. Bereits am 28.02.2020 müssen die EWU Rheinland und EWU Westfalen für das C-Turnier beim Veranstalter der EOA die Anzahl der benötigten Boxen bekannt geben. Die Boxen können nur für den gesamten Zeitraum gebucht werden – gerne dürfen die Teilnehmer sich Sharingpartner suchen. Der Preis der Boxen liegt bei 80 Euro zzgl. MwSt. (95,20 Euro). Die Boxen werden über den Turnierveranstalter gebucht und mit dem Preis von 95,20 Euro dem Boxenmieter in Rechnung gestellt. Wer also jetzt schon weiß, dass er für das Turnier eine Box benötigt, schreibt bitte kurze Mail an Petra Retthofer (Meldestelle) – petraretthofer@gmx.de. Petra sorgt dann dafür, dass die Boxen bei Reed Exhibitions geordert werden.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert