Aufsatteln, losreiten, Spaß haben!

Das ist unser Motto für den 22.10.2022, denn da möchte ich euch erneut einladen mit mir auf einen Ausritt zu kommen. Dieses Mal möchte ich gemeinsam mit euch in die Hohe Ward (Albersloh) fahren. Auf ausgewiesenen Reitwegen werden wir dort ca. 2-3 Stunden durch das schöne Naturschutzgebiet im Münsterland reiten. Es sind keine besonderen Kenntnisse gefordert, allerdings solltet ihr sattelfest in allen 3 Gangarten sein.

Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt, starten werden wir gegen 12 Uhr.
Die Teilnahme ist kostenlos. Getränke werden von uns bereit gestellt.

Anmeldungen bitte über das Formular unten.

Bei Fragen meldet Euch bei mir unter freizeitwart@ewu-westfalen.de.

Ich freue mich auf euch!
Eure Dunja

    Anmeldung "Ausritt in der Hohen Ward 22.10.2022"

    Teilnehmer
    Name (Pflichtfeld)
    Straße/Hausnummer (Pflichtfeld)
    PLZ/Ort (Pflichtfeld)
    E-Mail (Pflichtfeld)
    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Pferd
    Rasse (Pflichtfeld)
    Geschlecht
    Alter (Pflichtfeld)

    Sonstiges / weitere Infos für uns

    Hinweise



    Oktober 22 @ 12:00 2022
    12:00 — 15:00 (3h)

    Hohe Ward

    Dunja Schenk