News

Jugendbereich /Jugendaktion auf dem AQ Turnier in Warendorf

Für alle Jugendlichen aus Westfalen,

auf dem AQ-Turnier in Warendorf wird es wieder den Jugendbereich geben – in beheizter Raum zum Zusammentreffen mit Getränk, Snacks und Spielsachen.
Genau da treffen sich am Freitag Abend nach der letzten Prüfung alle Jugendlichen, die Lust haben einen witzigen und gemütlichen Abend zusammen zu verbringen .
Ich hab lustige Aktionen vorbereitet, die wir machen können, aber nicht müssen. Mir ist wichtig das sich jeder traut vorbei zu kommen – egal ob ihr Turnierreiter seid oder als Freunde vorbei schaut, wir freuen uns über jeden!

Bis dahin wünsch ich euch schöne Ostertage und hoffe auf einen schönen Ferienabschluss mit Euch,
Christina Schmitt

Anna Luong VanJugendbereich /Jugendaktion auf dem AQ Turnier in Warendorf