News

Unsere neue Freizeitwartin – Anna Gütschow

Mein Name ist Anna Gütschow, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem kleinen Breckerfeld. Schon mein ganzes Leben begleiten mich die Pferde. Während meines Studiums zur Rehabilitationspädagogin, habe ich entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen und arbeite nun in der Reittherapie und Reitpädagogik.

Nicht nur durch meine Arbeit habe ich schon einiges an Aktionen im Freizeitbereich rund ums Thema Pferde und Reiten organisiert. Auch privat habe ich häufig Freizeitreiterangebote mitgemacht und bin so dem Turniersport nähergekommen. Ich freue mich Eure Interessen im Freizeitbereich zu vertreten und viele schöne Aktionen mit euch zu erleben. Ich bin offen für Ideen, Vorschläge sowie Wünsche und bin gespannt auf die Mitarbeit im Vorstand der EWU Westfalen und auf meine neue Aufgabe als Freizeitwart.

Liebe Grüße
Anna Gütschow

Anna Luong VanUnsere neue Freizeitwartin – Anna Gütschow