Logo EWU
Logo EUW


 

EWU-Westfalen

   info   E-Mail an Pressestelle | info   Impressum | Suche   Suche | ‡   Sitemap | Home   Home | Start   Startseite

EWU Westfalen e. V. Jugend-Seiten

Jugend   Events   Ehrungen   Berichte   Kader

Newcomer of the year


Hierfür gibt es auf der Trophyfeier, Ende des Jahres, einen besonderen Preis.

Der Titel "Newcomer of the year" wird für die Reiterin bzw. den Reiter vergeben der seine erste EWU-Westfalen-Turniersaison bestreitet und am erfolgreichsten ist. Demnach kann dieser Titel nur für die Jugendlichen der Leistungsklassen LK5 (wenn EWU-Westfalen-Mitglied) bis LK3 vergeben werden. Gezählt wird anhand der Punkte der EWU-Westfalen-Trophy. Es werden jedoch nicht nur die besten vier Ergebnisse gewertet, sondern alle errittenen Punkte.

Zum Downloaden das formular!  Formular Newcomer of the year für Jugendliche

Dieses Formular muss mir spätestens 2 Woche nach dem letzten EWU Westfalen Turnier vorliegen.

Newcomer of the Year Jahresendstand 2011.
erfolgreiche EWU-Jugend
nach oben

Führzügelchampion


Die "ganz" Kleinen werden mit dem Titel "Führzügelchampion" geehrt. Die Reiterin bzw. der Reiter wird dann ebenfalls auf der Trophyfeier Ende des Jahres einen kleinen Preis erhalten. Gewertet werden, wie bei der Trophy, alle Führzügelklassen in Westfalen, wovon die besten vier Ergebnisse zusammengerechnet werden.

Hinweis für die Eltern:
Da ich bei den Führzügelklassen nicht weiß wo die kleinen Reiter wohnen, und nur ein Reiter aus Westfalen auch den Titel erhalten kann, bitte ich euch, mir das Formular auch dann ausgefüllt zuzusenden, wenn ihr nicht an 1., 2., 3., oder 4. Stelle steht. Es kann nämlich sein, dass die ersten Reiter nicht in Westfalen wohnen oder mir evtl. nicht das Formular zusenden.

Das Formular muss mir spätestens 2 Wochen nach dem letzten Turnier vorliegen, damit Ihr Kind mit in die Wertung kommt. DAS AUSFÜLLEN LOHNT SICH, DENN DER PREIS IST SPITZE!!!

Hier das Formular zu downloaden.
formular!  Formular Führzügelchampion zum downloaden

Führzügelchampion Jahresendstand 2011
erfolgreiche EWU-Jugend
nach oben

Walk and Trot - Trophy 2011


Liebe Walk-Trott-Reiter,
leibe Eltern,
wie bereits angekündigt, wird es im Jahr 2011 eine Walk-Trott-Trophy mit Ehrung der Besten auf der Trophyparty geben. Es wird jeweils der erste einer Disziplin (Western Pleasure, Western Horsemanship und Trail) mit einem Pokal und einer Schleife geehrt.

Der Allround Champion dieser drei Prüfungen trägt ab 2011 den Titel „Walk-Trott-Champion“ und erhält wie der Führzügel Champion tolle Preise.

Gewertet werden alle EWU Westfalen Trophy Turniere.

Um in die Walk-Trott-Trophywertung zu kommen benötige ich das formular!  Anmeldeformular Walk-and-Trot-Trophy bis spätestens drei Wochen nach dem letzten Turnier.

Eure Steffi

Walk-Trot-Klassen Jahresendstand 2011
erfolgreiche EWU-Jugend
nach oben

 

  EWU-Westfalen